loader
  • slidebg1

    Produkttraining

    Infotainment mit Leidenschaft

Produkttrainings haben häufig den Ruf, trocken, dröge oder gar langweilig zu sein. Das ist ein Problem, denn die wichtigen Produkt- und Alleinstellungsmerkmale bleiben auf der Strecke wenn die Trainer zu sehr "Fachchinesisch sprechen". Der Satz "Fachidiot schlägt Kunden tot" hat hier auch seine Gültigkeit. Nur, dass der Kunde hier der Teilnehmer ist.

Die Idee ist nicht neu und dennoch nicht einfach in der Umsetzung. Erfolgreiche Produkttrainings mit unseren Fachtrainern bestechen durch Klarheit, Infotainment und dürfen Spaß machen. Unser Produkttrainingsteam bringt eine Trainingserfahrung von ca. 1000 Schulungstage jährlich mit. Zusätzlich zeichnen sie sich durch hohe Methodenkompetenz, Fachausbildungen, Qualifikationen, Leidenschaft und Spaß im Training und natürlich dem Interesse an Ihren Produkten aus. Was haben Sie davon? Ihre Mitarbeiter sind auf dem aktuellen Stand ihrer Produkte und haben Spaß an den Trainings. Dadurch können Sie sicher sein, dass alle Ihre Mitarbeiter auf dem aktuellen Wissensstand sind und sie mit Leidenschaft und Spaß ihre Produkte verkaufen. Darum geht es doch schlussendlich, oder?

Auf einen Blick


Problem

"Fachidiot schlägt Teilnehmer tot" Produkttrainings sind trocken, machen keinen Spaß und sind kostenintensiv.


Idee

Produkttrainings mit Infotainment, Interaktion, ohne zu viel Fachchinesisch und mit Spaß.
   

Lösung

Wir organisieren Ihnen die Produkttrainer, die Leidenschaft und Spaß im Training und für das Produkt mitbringen.



Produkttrainings

  • Innovative Designs
  • Infotainment
  • Leidenschaft
  • Spaß am Produkt